Suchen & Bringen

Suchst du eine spannende Beschäftigung für deinen Hund? Unterwegs, im Garten oder Zuhause. Dann ist die Futterdummy Suche genau das richtige.

Dauer

2 Trainings à 60min

Zeit

17.00 - 18.00 Uhr

Ort

Wird nach der Anmeldung mitgeteilt

Preis

Fr. 100.–

Kursdetails

Was wird im Kurs behandelt?

Suchen, bringen und/oder anzeigen des Futter Dummys


Was sind die Teilnahmevoraussetzungen?

  • Der Hund ist mind. 4 Monate alt

  • Dein Hund muss gesund sein


Was muss ich mitbringen?

  • Gut sitzendes Brustgeschirr

  • 3 – 5m lange Leine (keine Flexileine)

  • Hochwertige Belohnungen


Was kostet der Kurs?

Im Kursgeld von Fr. 100 .– sind 2 Trainings à 60min, Futterbeutel und Teilnahmebestätigung enthalten


Wie viele Personen können teilnehmen?

Der Kurs wird ab 3 bis max. 4 Teilnehmer durchgeführt


Wo findet der Kurs statt?

Der Kursort wird nach definitiver Anmeldung mitgeteilt

Kursdaten

Nächster Kurs: neue Daten folgen

"Unglaublich, zu was mein Hund fähig ist. Ich staune immer wieder, wie und wo er die Gegenstände findet. Es gibt mir gute Ideen um unsere Spaziergänge abwechslungsreicher zu gestalten".

A. Z. aus N.

Hier steht ein Highlight zu den Kursen
Wir bieten seit über 15 Jahren professionelles Training
Wir bieten seit über 15 Jahren professionelles Training