top of page

Suchen & Bringen

Suchst du eine spannende Beschäftigung für deinen Hund? Unterwegs, im Garten oder Zuhause. Dann ist die Futterdummy Suche genau das richtige.

Dauer

1 Trainings à 2 Std.

Zeit

14.00 - 16.00 Uhr

Ort

Wald Bellmund

Preis

Fr. 100.–

Kursdetails

Was wird im Kurs behandelt?

Suchen, bringen und/oder anzeigen des Futter Dummys


Was sind die Teilnahmevoraussetzungen?

  • Der Hund ist mind. 4 Monate alt

  • Dein Hund muss gesund sein


Was muss ich mitbringen?

  • Gut sitzendes Brustgeschirr

  • 3 – 5m lange Leine (keine Flexileine)

  • Hochwertige Belohnungen


Was kostet der Kurs?

Im Kursgeld von Fr. 100 .– sind 1 Training à 2Std., Futterbeutel und Teilnahmebestätigung enthalten


Wie viele Personen können teilnehmen?

Der Kurs wird ab 3 bis max. 4 Teilnehmer durchgeführt


Wo findet der Kurs statt?

Wald Bellmund

Kursdaten

Nächster Kurs: 03. Mai 2024

"Unglaublich, zu was mein Hund fähig ist. Ich staune immer wieder, wie und wo er die Gegenstände findet. Es gibt mir gute Ideen um unsere Spaziergänge abwechslungsreicher zu gestalten".

A. Z. aus N.

Hier steht ein Highlight zu den Kursen
Wir bieten seit über 15 Jahren professionelles Training
Wir bieten seit über 15 Jahren professionelles Training
bottom of page